Aufgabe war es, für eine Schmuckdesignerin ein verkaufsförderndes Display zu entwerfen.

 

Dieses Display sollte speziell auf Messen und in Galerien zum Einsatz kommen, um so die Farbpalette von auswechselbaren Filzeinlegern zu präsentiert. Inspiriert von den Malpaletten freischaffender Künstlerinnen und Künstler ist ein handtellergroßes Display entstanden, in dem die Farben der jeweiligen Filzkollektion farblich sortiert besonder schön zur Geltung kommen.

Schmuckverpackung

Abbildung zeigt Schmuckdisplay mit Ringen Schmuckdisplay mit Silberring und auswechselbaren Filzeinlegern © Maxi Meißner, Dipl. Designerin

Praxistest bestanden!

 

Die Kommunikationsagentur zweimaleins arbeitet erfolgreich mit dem von mir entworfenen Scribbletisch.

 

Zum Scribbletisch



Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Maxi Meißner, Dipl. Designerin