Unter Interior Design verstehe ich die Symbiose aus Planung und Gestaltung von Innenräumen ...

 

... mit dem Ziel, das körperliche, geistige und soziale Wohlbefinden der Menschen in den Räumen zu gewährleisten. Dabei behandle ich Fragen der grundlegenden formalen Gestaltung von Innenräumen und deren struktureller Gliederung, der Material- und Produktauswahl, der Farb- und Lichtkonzepte, der Konstruktion und Fügungen der Möbel und Ausbauten sowie der Integration von Technik und Medien.


Abbildung zeigt ein Sampleboard für eine Büroaustattung Sampleboard für eine Büroaustattung | © Maxi Meißner, Dipl. Designerin

Interieur Design

Praxistest bestanden!

 

Die Kommunikationsagentur zweimaleins arbeitet erfolgreich mit dem von mir entworfenen Scribbletisch.

 

Zum Scribbletisch



Druckversion | Sitemap
© Maxi Meißner, Dipl. Designerin